Der Vorstand

Unser Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung jedes Jahr neu gewählt. Der Vorstandsvorsitzende ist allein vertretungsberechtigt, ansonsten werden zwei Vorstandsmitglieder für die Vertretungsberechtigung benötigt.

Der Vorstand kann jederzeit über die Email-Adresse vst@derpyfest.de erreicht werden.

Vorstandsvorsitzender

Michael Höch
Kaufmann und Zugbegleiter aus Nordhessen

Michael hat den Verein Ende 2015 zusammen mit den anderen Gründungsmitglieder gegründet und sitzt seither als Vorstandsvorsitzender im Vorstand. Neben den Veranstaltungen des BPPC ist er noch als Eventmanager für den Pony Events Federation e.V. (GalaCon, Everfree Encore) unterwegs und hilft bei vielen Veranstaltungen als Helfer aus.

 

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Marcel Heckmann
Veranstaltungstechniker und Monteur aus Südhessen

Nach dem Derpyfest 2016 dauerte es nicht mehr lange und Marcel trat dem BPPC bei. Durch seine berufliche Erfahrung im Veranstaltungsbereich konnte er sich schnell im Verein einbringen und war bereits im nächsten Jahr fester Teil des Organisations-Teams. Seit 2017 ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Schriftführer des Vereins. Nebenbei kennt man Ihn noch als Chairman der Everfree Encore und als Helfer auf vielen Veranstaltungen.

 

Schatzmeister

Markus Herter
Techniker aus Mittelhessen

Die Einbindung in den Verein begann für Markus bereits auf dem ersten Derpyfest als Gast. Nach einer Verspätung des Grillmeisters, hat er sich direkt selbst hinter den Grill gestellt. Kurz darauf trat auch er in den Verein ein. So wie es begann, ging es auch weiter für Ihn. Noch heute ist er stets für die Verpflegung zuständig. Seit 2017 unterstützt er den Verein als Schatzmeister.

 

Schriftführer

Die Aufgaben des Schriftführers nimmt gemäß unserer Satzung aktuell der stellv. Vorstandsvorsitzende wahr.