AllgemeinDerpyfest 2019Meetupnews

Tickets für das Derpyfest 2019

Nach all der Wartezeit ist es nun soweit. Am 1. Februar um 18:00 Uhr startet der Ticketverkauf für das Derpyfest 2019. Unter Derpyfest 2019 auf dieser Seite kommst du problemfrei ab dann zum Ticketshop und erfährst noch etwas mehr zu den Paketen und Extras.

Die beste Neuigkeit zuerst! Eure gigantische Unterstützung vom Vorjahr hat es uns ermöglicht noch wahnsinniger zu werden ohne die Preise anheben zu müssen. Feiert daher dieses Jahr mit uns das größte Derpyfest aller Zeiten und lasst uns eine gemeinsame Geschichte schreiben. Mit mehr Dekoration, mehr verrückten Ideen und tollen Spielen und einem einmaligen Bühnenprogramm. Auch dieses Jahr lassen wir wieder ein paar Live-Künstler und DJs auftreten, um euch eine angenehme Zeit zu bereiten.

Und nicht vergessen! Nur im Februar spart Ihr auf das Berry- und Luna-Ticket 6,00 €, früh zuschlagen lohnt sich wieder!

Wir klicken uns am 01.02.!
Euer Derpyfest-Team

Beitragsbild:
Ort: Derpyfest 2018
geschossen von: Pandora51