Neues Z95 Video

Auf dem Kölner Stammtisch im Juli enstand spontan die Idee einen alten Z95 Song nochmal zu beleben. Für das Derpyfest hatte Zecora einige Parodien geschrieben, die nicht alle umgesetzt wurden. Nun wurde eine dieser Parodien wieder in Angriff genommen und auf dem Kölner Stammtisch mit einem Musikvideo fertiggestellt. Die Wahl fiel auf das Lied „SIM-Karten“ von SSIO. In der Parodie geht es im Endeffekt darum, dass der BPPC wieder ein neues Meetup aus dem Boden gekramt hat und stichelt wie gewohnt gegen andere Veranstaltungen. Die Sticheleien sind natürlich wie immer nicht ernst gemeint.

Das neue Meetup das angesprochen wird, ist das Luna BBQ 7.0, welches in der Meetup-Saison 2019 stattfinden soll. Es soll der vergangenen S.M.I.L.E ähneln und zwischen 30-50 Gästen willkommen heißen.