Auswärts auf dem Kölner Stammtisch

Schon länger ist der Kölner Stammtisch nicht nur für seine offenen Arme für Neulinge, dem Alkoholverbot oder seine schiere Größe an Bronys bekannt. In letzter Zeit werden die Stammtische auch immer besser & übertriebener. Und das nach wie vor ohne Alkohol. Der Kölner Stammtisch gehört für jeden Brony einmal auf die Liste der besuchten Treffen. So verwundert es kaum, dass manch einer aus unserem Verein schon öfter dort war.

Einige unserer Mitglieder haben sich für diesen Kölner Sommerstammtisch am Rheinstrand Rhodenkirchen zusammengefunden und haben an der schieren Eskelation des Kölner teilhaben können. Neben dem kompletten Vorstand waren auch 2 Mitglieder (insgesamt 5) dort bis in den späten Abend anwesend. Am selben Abend wurde auch ein Z95 Musikvideo gedreht, welches später hier gefunden werden kann.

Auch beim nächsten mal ist die Anwesenheit einiger Mitglieder geplant. Wir geben eine klare Empfehlung, schaut auch mal vorbei. Mehr Informationen bekommt ihr unter http://www.bronies-nrw.de/. Bis die aktuellen Bilder da sind, könnt ihr in der Meetup-Gallerie von Bronies.de die Fotos vom Juni-Stammtisch finden.


Gruppenfoto vom Kölner Stammtisch Juli 2018, aufgenommen von Cabraloca